Neheimer Handballer starten zuversichtlich ins Jahr 2013

4Bilder

Mit Zuversicht und viel Elan starten die Handballer des TV Neheim in das Jahr 2013. Nach einigen Rückschlägen in der Saison 2011/2012 vermeldeten die Mannschaften der Leuchtenstädter bereits in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres mehr und mehr positive Schlagzeilen. Dieser Schwung soll nun mit ins Jahr 2013 genommen werden. Neben der ersten Herrenmannschaft, die in der Kreisliga Iserlohn/Arnsberg im oberen Tabellendrittel angesiedelt ist, haben auch die Damen als Tabellenführer der Frauen Kreisliga eine gute Ausgansposition für die restliche Saison. Auch die zweite Herrenmannschaft steht momentan in der 2. Kreisklasse als Tabellenführer auf einem Aufstiegsplatz. Im Jugendbereich sorgen momentan vorallem die männliche A-Jugend mit einem guten dritten Platz in der Kreisliga und die männliche C-Jugend als Tabellenführer für Aufsehen. Auch die jüngsten Handballer der neu formierten F-Jugend spielen ihre erste Saison und konnten bereits die ersten Erfolge einfahren. Auch die kostanten Zuschauerzahlen sowohl bei den Senioren- als auch bei den Jugendspielen zeigen, dass der Neheimer Handball auf einem guten Weg ist. Im neuen Jahr wollen nun alle Mannschaften noch einmal angreifen und den Zuschauern in der Sporthalle am Berliner Platz gute Spiele und viele Tore zeigen. Eingeläutet wird das neue Jahr am 12.01.12 mit den Heimspielen der Damen gegen den VfS 59 Warstein und der ersten Herrenmannschaft gegen die HSG Hohenlimburg II.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen