LK - Treff

Familienleben - und wo ist der Hund?
13Bilder

Bei diesem Treffen haben sich viele LK`ler erstmals kennengelernt - so von Mir zu Dir. Manche kamen von Nah, andere von fern und alle fanden es in Arnsberg und Umgebung wunderschön.

Es war ein wunderbarer Tag - da auch das Wetter mitspielte. Schöner hätte es nicht sein können.

Wenn auch Manche nur für kurze Zeit kommen konnten, war doch das Kennenlernen schon eine tolle Sache.

Nun freuen sich alle auf einen weiteren Termin, sei es ein kleines oder ein großes Treffen irgendwo (auf dem Balkon egal wo, oder in einer schönen Stadt mit Führung usw.).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen