Streit in Hüsten
42-Jähriger durch Messer am Bauch verletzt

Ein 42-jähriger Mann wurde am Sonntag, 7. April, in Hüsten mit einem Messer am Bauch verletzt.
  • Ein 42-jähriger Mann wurde am Sonntag, 7. April, in Hüsten mit einem Messer am Bauch verletzt.
  • hochgeladen von Diana Ranke

Am Sonntag wurde die Polizei um 5.20 Uhr zu einer Diskothek in der Marktstraße in Hüsten gerufen: Ein 42-jähriger Mann war mit einem Messer am Bauch verletzt worden.
Zuvor hatte es einen Streit zwischen dem Arnsberger, einem anderen 42-jährigen Mann und einer 35-jährigen Frau gegeben. Erst nach dem Streit habe der Arnsberger eine Schnittverletzung am Bauch bemerkt. Der stak alkoholisierte Tatverdächte wurde durch die Beamten ermittelt und an seiner Wohnanschrift festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Arnsberger wieder entlassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen