Brennender Pkw in Hüsten - Polizei ermittelt

Am Sonntag, 28. April, kam es gegen 5.30 Uhr in der Grabenstraße in Hüsten aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand eines parkenden Pkw. Die Polizei ermittelt.
  • Am Sonntag, 28. April, kam es gegen 5.30 Uhr in der Grabenstraße in Hüsten aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand eines parkenden Pkw. Die Polizei ermittelt.
  • hochgeladen von Lokalkompass Arnsberg-Sundern

Am Sonntag, 28. April, kam es gegen 5.30 Uhr in der Grabenstraße in Hüsten aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Pkw, der auf einem Parkplatz abgestellt war.
Durch das Feuer wurde ein weiterer Pkw, der neben dem Brandfahrzeug geparkt war, ebenfalls beschädigt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen