Einbrecher in Moosfelde auf frischer Tat ertappt: 35-Jähriger aus Sundern verhaftet

Die Polizei nahm in der Nacht zum Donnertag einen Einbrecher in Moosfelde fest.

Auf frischer Tat ertappt: Die Polizei nahm in der Nacht zum Donnertag einen Einbrecher in Moosfelde fest. Der Mann war in eine Kindertagesstätte eingebrochen.
Gegen 2.30 Uhr löste die Alarmanlage der Tagesstätte an der Eschenstraße aus. Innerhalb weniger Minuten waren die Streifenwagen vor Ort. Bei der Durchsuchung des Gebäudes versuchte der Täter durch ein Fenster zu flüchten. Der 35-jährige Mann aus Sundern kam jedoch nicht weit und wurde durch die Polizei verhaftet. Im Laufe des Donnerstags wird der Mann dem Haftrichter vorgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen