Handy geklaut: Taxifahrer bei Fahrt nach Arnsberg bestohlen

Bei einer Fahrt von Hüsten nach Arnsberg wurde einem Taxifahrer am Sonntag das Mobiltelefon entwendet.
  • Bei einer Fahrt von Hüsten nach Arnsberg wurde einem Taxifahrer am Sonntag das Mobiltelefon entwendet.
  • hochgeladen von Diana Ranke

Bei einer Fahrt von Hüsten nach Arnsberg wurde einem Taxifahrer am Sonntag das Mobiltelefon entwendet. Um 05.10 Uhr nahm der Fahrer drei Fahrgäste vor einer Diskothek an der Marktstraße auf. Als Fahrziel wurde der "Alte Markt" in Arnsberg angegeben.
Bereits an der Jägersbrücke stiegen die drei jungen Männer aus dem Taxi. Nachdem die Fahrt ordnungsgemäß bezahlt worden war, bemerkte der Mann den Diebstahl seines Handys. Vermutlich hatte dieses der Beifahrer unbemerkt entwendet. Als der Fahrer zur Brücke zurückkehrte, waren noch zwei Männer da. Die Männer gaben an, den flüchtigen Beifahrer nicht zu kennen. Der Fahrer begab sich daraufhin zur Polizeiwache und erstatte Strafanzeige.

Beschreibung des Beifahrers

Beschreibung des Beifahrers: südländisches Aussehen, etwa 25 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß, schlanke Statur, schwarzes volles Haar, an den Seiten kurz geschnitten, Oberlippenbart, schwarzer Mantel. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter Tel.  02932 - 90 200 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen