Treffen Sie Febiun Thomas, srilankischen Songwriter bei "Neer Vaendum"
Febiun Thomas ist ein srilankischer Songwriter und Sänger. Er wurde in Kandy, Sri Lanka, geboren und aufgewachsen.

3Bilder

Derzeit ist Febiun Thomas ein srilankischer Songwriter, Sänger und Gospelkünstler. Er ist bekannt für seine Werke Adonai (Singhalesisch) und Nilaiyaanawar (Tamil). Er wurde kürzlich mit The Madras Tribune interviewt. Er teilte seine Updates über seine neue Single "Neer Vaendum" mit.

Febiun Thomas hat eine neue Single „Neer Vaendum“ auf YouTube mit dem Plattenlabel Taffy's Music Ark veröffentlicht. Der bekannte Gospelsänger Pastor Robert Roy hat in dem Musiktitel mitgewirkt. Zuvor hat Febiun sein eigenes Lied Nilaiyaanawar in Tamil auf dem YouTube-Kanal von Rejoice Gospel Communication veröffentlicht. Außerdem hat er eine große Anzahl von Followern und Hörern auf Spotify und Apple Music. Er hat auch sein eigenes Lied Adonai in Singhalesisch auf seinem eigenen YouTube-Kanal gemacht.

Febiun bestätigte die Veröffentlichung seiner Single am 5. Mai 2021. Sie wurde ursprünglich von Kim Walker geschrieben und produziert. Febiun hat kürzlich auf Facebook über die Arbeit an diesem Song informiert.
Als er Thomas nach dem Lied fragt, sagt er: Als ich mich darauf vorbereitete, den englischen Gottesdienst zu leiten, ging ich durch "Ich brauche dich mehr" von Kim Walker, das Lied berührte mich sehr, also dachte ich daran, das Lied auf Tamilisch umzuschreiben.Wenn er über Pastor Robert Roy spricht, sagt er: "Er ist einer meiner Mentoren und war eine Inspiration für mich, ein großer Anbeter als ein Anbetungsleiter zu sein. Deshalb dachte ich, es wäre ein Segen, wenn er mit mir singt."

Hier ist ein Blick auf die tamilische Version des Songs,
Neer Vaendum Naetrai PaarkilumNeer Vaendum enn vibarippai paarkilumNeer vendu mun nilayai paarkilumNeer vendu Neer pohdhumSvaasikkum svaasaththai paarkilumPaadum paadalai paarkilumIthaya thudippai paarkilumEnn vaalkkayai paarkkilum
Englische Originalversion des obigen Abschnitts,
I need you more, more than yesterdayI need you more, more than words can sayI need you more than ever beforeI need you Lord, I need you LordMore than the air I breathe, More than the song I singMore than thenext heartbeat, More than anyhtingLord as time goes by, I'll be by your sideBecause I never want to go back to my old life

Febiun glaubt, dass dieses Lied ein "Segen und eine Berührung vieler Seelen" sein wird.

Autor:

Spread Media Global aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen