Oldtimertreffen in Arnsberg
"Alte Schätzchen" sorgen für Begeisterung

84Bilder

Bei strahlendem Sonnenschein fand im Rahmen der Arnsberger Woche das 37. Oldtimertreffen statt. Ob Pkw, Motorrad oder Feuerwehrfahrzeug - es gab viel zu sehen, und so manches "alte Schätzchen" sorgte nicht nur bei eingefleischten Oldtimerfans für Begeisterung.
Für die Arnsberger Oldtimer-Freunde, die das Treffen mit Hilfe des Verkehrsvereins Arnsberg e.V. organisiert hatten, war es wieder ein voller Erfolg. Viele Besucher waren auf den Steinweg und Alter Markt gekommen und säumten die Straße, als die Teilnehmer zur Sauerlandfahrt aufbrachen. Am Startpunkt wurden die "Oldies" vorgestellt und so manche kleine Anekdote am Rande erzählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen