Holy Spirit Gospel Singers
Die Holy Spirit Gospel Singers starten durch !

In der Mitgliederversammlung Ende Februar unter der Leitung von Ute Balkenohl wurde der Vorstand bestätigt und das Programm für 2019 aufgestellt. Letzte Woche ging es dann zum 7.Mal nach Altastenberg zum Chorwochenende. Mit viel Motivation und guter Laune wurden neue Lieder für die Osternacht am 20. April in St. Petri, Songs wie „Perfect“ von Ed Sheeran für kommende Hochzeiten und viele neue Lieder für das Adventskonzert am 15. Dezember in der Heilig Geist Kirche einstudiert. Zwischendurch gab es unterstützende Übungen und Atemtechniken. Aber auch das Gesellige kam nicht zu kurz. Für einen großen Teil des Chores fand vor einigen Monaten ein Einzelcoaching mit der Gesangstrainerin Ulrike Wahren statt, das sich positiv auf den Gesamtchor auswirkt. Am 30. März stand nun noch ein ganztägiger Workshop mit der vielseitigen diplomierten Singer- Songwriterin Miriam Schäfer an, die aktiv in der Creativen Kirche in Witten arbeitet. Mit ihrem mitreißenden Temperament will sie dem Chor den letzten Schliff geben. In diesem Jahr wird es nicht nur ein Konzert geben, sondern auch in 2020. Hier feiern die Holy Spirit Gospel Singers ihr 20. Bestehen mit einem Jubiläumskonzert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen