Lesung in der Stadtbibliothek Hüsten

Die Stadtbibliothek Hüsten lädt zu einer Lesung mit Dr. Bodo Wettingfeld am 26. Oktober um 19.30 Uhr in die Marktpassage ein.

Dr. Bodo Wettingfeld erzählt Heiteres, Besinnliches, Autobiographisches, eben Geschichten, die das Leben so schreibt. Der Arnsberger möchte seine Zuhörerinnen und Zuhörer unter dem Motto „Man muss das Leben nicht verstehen, dann wird es…“ an seinem reichhaltigen Leben teilhaben lassen. Alle Interessierten sind willkommen. Der Eintritt ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen