Seniorenkino: "Book Club – Das Beste kommt noch"

Die neue Lektüre bietet jede Menge Gesprächsstoff.
  • Die neue Lektüre bietet jede Menge Gesprächsstoff.
  • Foto: Cineplex
  • hochgeladen von Annette Foehring

Im Rahmen der  beliebten Sonderveranstaltung „Seniorenkino“ im Residenz Kinocenter Arnsberg wird am 9. Februar der Film "Book Club - Das Beste kommt noch" gezeigt. 
Darum geht es: Vivian, Diane, Carol und Sharon kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die vier um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller „Fifty Shades of Grey“ von E.L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder…

Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr. In der Pause werden Kaffee und Kuchen serviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen