Super Stimmung beim Karneval der Generationen

43Bilder

Bereits zum 7. Mal fand am Dienstag der Karneval der Generationen in der Schützenhalle Bruchhausen statt.
Auch diesmal hatten der Seniorenbeirat und die Fachstelle Zukunft Alter der Stadt Arnsberg in Kooperation mit den drei Arnsberger Karnevalsgesellschaften HÜKAGE, KLAKAG und BLAU–WEISS - Neheim sowie ihren Prinzenpaaren, Solotänzerinnen und Tanzgarden wieder ein abwechslungsreiches Programm für die Arnsberger Seniorinnen und Senioren organisiert. Die Stimmung war bestens, es wurde gelacht, gesungen und geschunkelt. Und die vielen ehrenamtlichen Helfer kümmern sich wie immer mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken um das leibliche Wohl der Gäste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen