Lokalkompasstreffen in Arnsberg am 4. Juni 2016

87Bilder
Wo: Schru00f6ter, Alter Markt, 59821 Arnsberg auf Karte anzeigen

Ein schönerTag

Wenn Hanni ruft machen sich immer einige BürgerReporter auf den Weg und folgen ihrer Einladung zu einem Treffen .
Diesmal in Arnsberg .
28 Zweibeiner und 3 Vierbeiner :-)) kamen und es wurde viel gelacht und erzählt.

Nach den allgemeinen Begrüßungen ging es zum

" Landsberger Hof "

Hier erwartete uns ein lecker Essen.

Danach ging es durch die Altstadt.Eine Stadtführerin konnte uns so einiges über die Stadt erzählen .

Meine Fotos sind von der Begrüßung, dem Aufenthalt im Lokal und vom Rundgang .

Was wir sonst noch an diesem Tag erlebt haben kommt dann Im nächsten Bericht -

Ein herzlicher Dank geht an Hanni welche wieder mal alles gut organisiert hat ...Vielen, vielen Dank !!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen