"That`s Life"... jaaa..... ein Tor ..... 1:0 !!!

ich bin der Star am Ball.....
19Bilder
  • ich bin der Star am Ball.....
  • hochgeladen von Elke Hahne

Goliath & Loki
die Terrassen WM -
"for littel dogs"

alle Gartenzwerge sind aus ihren Verstecken herbei geeilt - um in der erster Reihe - Platz zu finden - Wilhelmina eine schwarz- braune gescheckte Kuh - kam von der Wiese gelaufen und gesellte sich dazu - ein verliebtes Maulwurf Pärchen - mit im Gepäck...!!
Auch ein paar kleine Vögelchen - die angelockt durch das bunten treiben ....sich als Zaungäste - zum klugscheißen - her nieder ließen....

Goliath hat den Ball - läuft vor ....schießt
.....ah knapp -
ah...nein... Mist
....................ganz knapp .... verkündete - Johannes aus der ersten Reihe - leicht enttäuscht!!
aber daneben - ist und bleibt - daneben.....schimpft Luigi - hinter ihm- der Zwergnase - mit dem beigefarbenen schlabber Shirt und Tabakspfeife in der Hand!!!

nochmal...... er hat sich wieder den Ball ..... geholt....geht in Führung....

läuft...........geschwind - pirscht wieder vor ............ans Tor.........

und.........
.........ja....jetzt .......... nun schieß .....zwitscherte - Schwalbe Gertrud - die konnte - war klar - nicht schweigen......

kann denn - der noch recht unerfahrene Loki - den Ball halten - er steht doch das erste mal im Tor.....??... kam es mit heller Stimme - vom dünnen Zwerg - unter dem Fan sitzend.

Goliath ...setzt an.....mit Anlauf .....und schießt.... ......
..... jetzt aber...und... nee.... Mist ...nee ... wieder nix.... dran vorbei..... motzte nun Johannes
........ schade ...........schade.... klagte Luigi leicht schwermütig und nahm noch einen kleinen Zug aus seiner Tabakspfeife

es steht noch 0:0

......gab Wilhelmina leise von sich.....die sich ins Geheim grade fragte - ob ihre Flucht von der Wiese sich hierfür lohnte ...

nicht mehr viel Zeit..... wird langsam eng für den Jungen........... zwitscherte Gertrud - ihre Freundinnen kicherten gehässig - hoch oben - vom Zaun herab...

klein Goliath ließ sich - davon nicht beirren.... startete noch einen dritten Versuch und
eilt mit dem Ball wieder vor ........

.....was passiert jetzt ..... ????..... alle kratzen sich wie wild am Kopf....als wollen sie sich die Fragezeichen....wegwischen....

ah... nein.....das gibt es doch nicht.......... wetterte lautstark Luigi und haut dabei dem Johannes auf die Schulter .....der fast - nach vorne rüber kippt!!!
......................................

Loki läuft aus dem Tor - nimmt Goliath gerade den Ball weg

dieser völlig überrascht von der Attacke - steht wie angewurzelt -verdattert daneben.......

brauch wohl eine Minute um sich zu sammeln ...... kam es schrill aus der Schwalben Ecke.....

Nun ist Lucky Number Slevin - durch die Neugierde getrieben auch am Zaun - ganz unbemerkt - erschienen - er hielt inne......er wollte die Vögel nicht erschrecken.....

nein - nein..... die Spannung steigt.......
steigt ins unermessliche.............die Zwergen-Fraktion kurz vorm platzen....
nun macht.... brüllte Johannes... spielt jetzt endlich weiter !!!

dann kurz vor Spielende

.......ja.......jaaa..... kam es wie im Duett - von dem schwarzen - plüschigen -verliebten Pärchen........

Goliath wieder ganz er selbst....... greift an .....schiebt Loki leicht zur Seite und krallt sich wieder - den Ball ..... er hat den Ball........
und bugsierte ihn nach vorne ...

.............und .... ja ......ja....komm ..........schieß.... schrie ein dicke Zwerg - der bis dato noch ganz locker - sonst auch sehr verschwiegen war...... nun aber ganz wild artikulierend-
...........schieße endlich................los ... Junge ....mach ein Tor....

Torwart Loki ist .....noch hinter ihm - versucht verzweifelt zu überholen..... er kommt an dem kleinen wendigen Fliegengewicht nicht vorbei.......Loki kämpft und gibt alles.....ist
aber in diesem Fall - leider - leider nicht schnell genug......wieder in seinen Tor.....

und .... ja ...ja .....

es fällt ein Tor!!!!!!

Tor!!!

Tooorrrr!!!!!

alle jubeln begeistert - springen und hüpfen..... der dicke - sonst so ruhige Zwerg - ist dabei fast in den Teich gefallen aber der Dünne kann ihn noch rechtzeitig halten......
Schwalbe Gertrud - mit ihren Freundinnen - zwitschern - tanzend auf dem Garten Zaun..........ja jaaa ....ja.... und Lucky Number Slevin eilt rasch- so unauffällig wie ihm möglich - zu Wilhelmina rüber - sie stampfen gemeinsam - dann im Takt dazu - ihr neu befreundetes Maulwurf Pärchen - wieder wie im Duett.....
toll ...Klasse.....der kleine Mann mit der NR. 67 1/2 - er hat es geschafft!!!!!!!

1:0

klein Goliath hat gesiegt und ist stolz wie Bolle!!
Loki leicht erschüttert - man könnte auch sagen - am Boden zerstört!!

Aber ist doch nur ein Spiel und Morgen sieht die Welt - wieder anders aus -
die letzten werden dann - vielleicht die ersten sein!!

"That`s Life"
hoffentlich haben wir Sie "liebe Leser" nicht gelangweilt mit unsere Geschichte.

Autor:

Elke Hahne aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

10 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.