Da bin ich wieder

Bitte im Vollbild ansehen

Eigentlich wollten wir ja letzten Samstag beim LK Treffen in Arnsberg auch noch nach Theiningsen weiterfahren, aber unsere Pläne wurden ein wenig geändert.

Nach der tollen Stadtführung brauchte mein Junior unbedingt eine kleine Eiserfrischung bevor es weitergehen sollte, also schnell zur Eisdiele und ein Eis gekauft.

Hätten wir geahnt was an diesem Nachmittag noch passiert, dann hätten wir uns schon einmal von euch verabschiedet.

Den Wagen hatten wir auf dem Innenhof eines Bekannten geparkt, alles kein Problem nur hatte ein Besucher unserer Stadt mit ausl. Kennzeichen die Einfahrt offensichtlich für eine nette freie Parklücke gehalten.

Nachdem wir knapp eine Stunde auf seine Rückkehr gewartet hatten, entschlossen wir uns zu Fuß nach Hause zu gehen.

Abends machten wir noch mal einen Spaziergang mit Hund und hatten Glück, die Einfahrt war endlich wieder frei.

Aber das war ja noch nicht alles...

Als Junior später schlief schaltete ich meinen PC ein und hörte nur ein „Piep“ und das war´s. Nicht einmal der kleinste Ansatz von Windows in Sicht, der Bildschirm blieb dunkel.

Sämtliche versuche brachten nichts, der PC fuhr nicht mehr hoch.

Meine Stimmung war in diesem Moment unbeschreiblich:-))

Zum Glück kenne ich einen sehr guten PC-Fachmann in Oeventrop der mir dann am Montag auch sehr schnell meinen ersten verdacht hinsichtlich der Grafikkarte bestätigte, zusätzlich stellte sich dann auch noch ein Defekt der Festplatte heraus.

Aber alles ist wieder gut :-)) Er hat es geschafft aus der defekten Platte, die nur noch sporadisch ansprang knapp über 300 GB zu retten. Zum Glück hatte ich den Rest auf einer externen Platte gespeichert, Bilder nehmen ganz schön viel Platz ein :-))))

Nachdem nun alle Programme installiert sind, bin ich wieder online und kann euch wieder mit meinen Naturaufnahmen hoffentlich positiv erfreuen.

An dieser Stelle möchte ich mich nachträglich ganz herzlich bei Hanni für die Planung und die tolle Organisation bedanken, sogar das Wetter hat mitgespielt. Es war schön so viele von euch wieder mal persönlich zu treffen.

Liebe Grüße Kirsten

Autor:

Kirsten Fischer aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

4 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.