Überraschung bei Mistwetter ;-)

4Bilder

Welch besch.... Wetter heute - da kommt nicht grad Superstimmung auf ......dafür dann aber doch eine Überraschung, als ich aus dem Fenster sah! Da flogen doch wirklich gegenüber an einer Eiche die Fetzen im wahrsten Sinne des Wortes! :-))
Nicht zu erkennen, woran das lag, daß dort solch eine Bewegung stattfand - also mal schnell Kamera geholt - habe zwar kein SUPER Teleobjektiv, aber erkennen konnte man dann doch immerhin, was dort so Stück für Stück die Rinde der Eiche abhackte und durch die Gegend fliegen ließ. :-)) - Endlich mal wieder ein Buntspecht hier!! Man freut sich ja inzwischen wirklich über jeden einzelnen Singvogel, der sich mal sehen lässt. Wochenlang konnte ich ja fast nur noch Spatzen beobachten, und selten ein paar andere Wintergäste. Ich hoffe, es geht nun mal wieder aufwärts mit unseren Singvögeln!?

Paar Fotos geschossen, nur für die Entfernung müsste man halt ein größeres Teleobjektiv haben......findet sich nur kein Sponsor dafür! :-))))))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen