Adventsschwimmfest des SV Neptun Neheim Hüsten
Adventsschwimmfest des SV Neptun Neheim Hüsten

Am 1. und 2. Dezember fand in Hüstener Freizeitbad Nass das Adventsschwimmfest des SV Neptun Neheim Hüsten statt. Vom SV Aegir Arnsberg gingen 13 Schwimmer / -innen mit 78 Starts in die Veranstaltung. Alle Teilnehmer erreichten neue Persönliche Bestzeiten zwei Schwimmerinnen und ein Schwimmer qualifizierten sich für insgesamt fünf Finalläufe.
Carolin Alex (2006) gelang es sich 3 Mal für das Finale im Jahrgang 2006 - 2010 zu Qualifizieren. Über 50m Rücken schwamm sie sogar auf den 3. Platz.
Fabian Peun (2006) konnte bei seiner Finalteilnahme über 50m Freistil in den Jahrgängen 2006 - 2010 seine Persönliche Bestzeit aus dem Vorlauf nochmal verbessern.
Julia Krüger schafte es beim 50m Brust Finale für die Jahrgänge 2005 und älter, Ihre im Vorlauf aufgestelltePersönliche Bestzeit nochmals zu verbessern.

Emil Schröder (Jahrgang 2006) verpasste das 50m Brust Finale nur knapp. Dafür erreichte er bei jedem Start eine neue Persönliche Bestzeiten.
Insgesamt wurden auf den beiden Wettkampftagen 41 neue persönliche Bestzeit geschwommen also bei über der Hälfte der Starts.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen