Jugendfahrt zur Eissporthalle am Möhnesee
Jugendfahrt zur Eissporthalle am Möhnesee

Am Sonntag den 24.03 trafen sich 27 Kinder und Jugendliche des SV Aegir Arnsberg im Alter von 8 und 17 Jahren in der Eissporthalle am Möhnesee. Dort ging es ab 11 Uhr los auf die Eisfläche, egal ob totaler Anfänger oder
schon gut geübter "Profi" alle hatten ihren Spaß. Neben normalen Runden wurden auch verschiedene Tricks, wie das rückwärts Fahren und Drehungen ausprobiert und geübt.
Eine gelungene Veranstaltung, so ging die Idee der Jugendwarte Juliane Hahne und Fabian Schulze auf, Schwimmer können auch mit gefrorenen Wasser umgehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen