Julia Krüger neue Südwestfälische Jahrgangsmeisterin
Julia Krüger neue Südwestfälische Jahrgangsmeisterin

Der SV Aegir Arnsberg hat ab sofort eine Meisterschwimmerin. Denn am Wochenende fanden die Südwestfälischen Jahrgangsmeisterschaften im Uni Bad Bochum statt und die Top Schwimmerin des SV Aegir Arnsberg; Julia Krüger (JG 2003), sicherte sich den Titel über 200m Lagen.
In einer neuen persönlichen Bestzeit auf der 50m Bahn konnte ihr niemand das Wasser reichen und nach 02:46,73min stand fest, das die diesjährige Jahrgangsmeisterin aus dem SV Aegir Arnsberg kommt. Um dem ganzen noch einen drauf zu setzen, konnte Julia Krüger auch über 100m Brust in 01:26,58min den dritten Platz erreichen.
Der Heimtrainer Björn Klar ist nach diesem super Erfolg Mega Stolz auf seine Schwimmerin.
"Die letzten Wochen waren extrem hart für Julia. Neben den normalen Trainingseinheiten hatte Julia noch Einzeltraining. Natürlich standen auch einige Wettkämpfe auf dem Plan, so das von Erholung keine Rede war. Mit Sven Schröter konnten wir einen unserer TOP Mastersschwimmer in Trainerteam holen, was auch Julia richtig zu Gute kam. Sven ist ein Brustspezialist und hat in der Masterszene schon für den ein oder anderen "Aha" Effekt gesorgt.
Wir haben schon seid einiger Zeit gesagt was wir erreichen wollen und mit den Erfolgen unserer Leistungschwimmer und dem weiteren Ausbau unserer Talentschmiede für die kleinen, die ebenfalls jetzt schon super stark sind, können wir wieder nur sagen, das wir auf dem rechten Weg sind. Mit uns ist immer zu rechnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen