Arnsberger Einsatz-Wörterbuch in der WDR-Lokalzeit vorgestellt

Wo: Arnsberg, Arnsberg auf Karte anzeigen

Arnsberg. Das Ergebnis der Dreharbeiten des WDR-Kamerateams, das uns am 09. April in der Feuerwache in Alt-Arnsberg besucht hat und einen Beitrag über das Einsatz-Wörterbuch der Arnsberger Feuerwehr gedreht hat, wurde am Montag, den 14. April in der Lokalzeit Südwestfalen gesendet und kann während der nächsten sieben Tage in der WDR-Mediathek unter dem nachstehenden Link angeschaut werden:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-suedwestfalen/videowoerterbuchfuerdenfeuerwehreinsatz100_size-L.html?autostart=true#banner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen