Ein Verwöhn-Nachmittag beim Oktoberfest in unserem Senioren-Wohnheim

15Bilder
Wo: Klosterberg, Arnsberg auf Karte anzeigen

...Ob es wohl mehr Seniorenheime gibt, in denen sooo schön gefeiert wird, wie in meinem Lieblingsheim, dem Seniorenwohnpark auf dem Klosterpark, .....ich kann es mir fast nicht vorstellen!  ;-) 
Heute war ich mit meiner Kollegin vom Seniorenbeirat wieder einmal auf Einladung in diesem Heim, dem ich schon viele Jahre lang treu bin und in dem ich mich jedes Mal aufs Neue wohl fühle.  Super Stimmung bei den Bewohnern wie beim Personal kann ja auch nur uns Gäste anstecken. Es wurde ein echt zünftiges Oktoberfest gefeiert, mit allem, was dazugehört!
Das altbekannte Gute Laune-Duo sorgte auch heute wieder für die entsprechende Stimmungsmusik, und die Beiden verstehen es ja auch ganz besonders gut, unsere Senioren zum Mitsingen und Tanzen zu animieren - einfach super!
Ein wahrer Hingucker waren alle Mitarbeiter des Hauses - in superflotten Dirndeln, sowie der Chef in seiner "Krachledernen"!  ;-)
Ein Riesenlob gebührt auch heute wieder dem Küchenteam - wir hätten in einem guten Hotel nicht besser speisen können! (Ich hoffe, mein Lob kommt noch dort an!) Die bayrischen Schmankerl waren soooowas von lecker!!
Also wir Gäste freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest dort - die Weihnachtsfeier im Dezember.
Ob meine paar Fotos ein wenig die tolle Stimmung einfangen konnten?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen