Erfolg: Messe "Bauen & Energie" bringt Ausstellern viele Kontakte

Die Messe "Bauen & Engerie" konnte sich am Wochenende trotz strahlenden Sonnenscheins nicht über zu wenig Besucher beklagen. Im Gegenteil: Einige Aussteller konnten Rekord-Kontaktzahlen vermelden. Fotos: Albrecht
11Bilder
  • Die Messe "Bauen & Engerie" konnte sich am Wochenende trotz strahlenden Sonnenscheins nicht über zu wenig Besucher beklagen. Im Gegenteil: Einige Aussteller konnten Rekord-Kontaktzahlen vermelden. Fotos: Albrecht
  • hochgeladen von Frank Albrecht
Wo: Hüsten , Arnsberg auf Karte anzeigen

Hüsten. Das schönste Wetter konnte am Wochenende Interessierte nicht von einem Besuch der Messe „Bauen & Energie“ abhalten. Aussteller und Veranstalter waren mit den Kontakten zufrieden.
„Allein am Stand der Energieberatung konnten wir uns über 783 Kontakte freuen“, so Energieberater Dr. Johannes Spruth in seiner Bilanz zum Messebesuch. Und der Eindruck wurde auch von anderen Seiten bestätigt: „Wir haben längst aufgehört zu zählen“, sagte Dirk Hoffmann von der Wirtschaftsförderung Arnsberg (wfa).
So wurden an vielen Ständen Strichlisten geführt, die nur gutes verhießen. Die Besucher holten sich auf der Riggenweide zahlreiche Infos über Bauen und vor allem Sanieren. Wichtige Themen waren dem Motto der Messe angepasst und drehten sich um das Energiesparen.
Mit 3.363 Beratungskontakten bei der allgemeinen Verbraucherberatung habe man alle Besuchsrekorde gebrochen, so Spruth. Mehr:
www.lokalkompass.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen