Heute Massenstart bei der Montgolfiade in Warstein

67Bilder
Wo: Hillenberg, Warstein auf Karte anzeigen

Das Wetter sah in Arnsberg recht gut aus, also dann mal schnell ins Auto und in Richtung Warstein gedüst - musste doch mal klappen mit einem Massenstart zum Abend!! - Aber in Warstein angekommen zogen bedrohlich schwarze Wolken auf, ein paar kleine Tröpfchen wollten mir schon Angst machen, daß der Weg umsonst gewesen sein könnte - die Lautsprecheransagen ließen auch noch nicht frohlocken - man wollte noch 20 Minuten abwarten! - Aber keiner hier in den Menschenmassen ringsum verlor den Mut, alle warteten geduldig und hoffnungsvoll, so wie ich!
Als die Veranstalter dann wohl mal mit Petrus telefoniert hatten, wurde doch endlich die grüne Fahne gehisst, die anzeigt, es kann gestartet werden. Es wurde mit Riesen-Beifall der vielen Besucher belohnt.
Und schon ging es Schlag auf Schlag - Feuer frei für die ersten Ballone!
Gezählt habe ich sie nicht, aber es war die Rede von 116 am heutigen Abend, - also nicht alle waren am Start. Ein paar Sonderformen, wie das Brandenburger Tor, Feuerwehrauto usw. fielen halt aus, - aber es gab auch so genug zu sehen!
In ca. 45 Minuten schwebten alle am Himmel - zogen Richtung Arnsberg (hätten mich eigentlich doch mitnehmen können) ;-)
Nun möchte ich Euch ja ein wenig an diesem Ereignis teilhaben lassen - sind natürlich viel zu viele Fotos geworden - dabei habe ich schon ca. die Hälfte ausgesondert - aber es muss ja auch nicht ALLES angeschaut werden! :-)))
Auf eine Beschreibung der Bilder kann ich sicher verzichten, denn die sprechen ja für sich, oder?
Also dann viel Spaß bei der 25. Internationalen Montgolfiade in Warstein!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen