Polizei verhaftet flüchtigen Dieb in Neheim

In einem Sportgeschäft auf der Apothekerstraße in Neheim bemerkten Zeugen am gestrigen Donnerstag, 18. Oktober, gegen 12 Uhr einen Diebstahl. Als der Täter angesprochen wurde, wollte dieser flüchten.

Er konnte zunächst festgehalten werden. Es entstand eine körperliche Auseinandersetzung. Hierbei erhielt der Täter die Unterstützung eines weiteren Mannes. Die beiden Männer konnten schließlich flüchten, ließen aber eine Umhängetasche mit dem Diebesgut und persönlichen Gegenständen zurück.

Zeuge leicht verletzt

Bei der Auseinandersetzung wurde ein Zeuge leicht verletzt. In der direkt eingeleiteten Fahndung konnten die beiden Männer im Bereich des Schlachthofwegs durch die Polizei angetroffen werden. Einem Täter gelang auch hier die Flucht. Ein 39-jähriger Mann aus Georgien wurde verhaftet. Nach erfolgten polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.Die Ermittlungen zu dem flüchtigen Mann dauern derzeit an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen