MGV Sangesfreunde Stemel 1931
Dietmar Scheffer für seine langjährige Vorstandsarbeit geehrt

Jubilar Dietmar Scheffer und MGV Geschäftsführer Hubert Wienecke
  • Jubilar Dietmar Scheffer und MGV Geschäftsführer Hubert Wienecke
  • Foto: H. Wienecke/MGV Stemel
  • hochgeladen von Annette Foehring

Im Rahmen der letzten Generalversammlung des MGV Sangesfreunde Stemel 1931 fanden auch Vorstandswahlen statt.
Einstimmig  wurde Dietmar Scheffer als Vorsitzender, Walter Brakel Kassierer, Helmut Blume als Notenwart sowie Udo Brakel als Beisitzer wieder gewählt. Zum neuen Beisitzer wurde Walter Strohm einstimmig gewählt.
Bei den Ehrungen wurde Rudi Knoche  für 40 Jahre und Dietmar Scheffer für 60 Jahre aktive Singtätigkeit geehrt. Theo Gerling wurde von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.
Besonders geehrt wurde Dietmar Scheffer für seine langjährige Arbeit im Vorstand des MGV. 50 Jahre als Vorstandsmitglied, davon 10 Jahre als Geschäftsführer und 40 Jahre als 1. Vorsitzender. In der Laudatio von Hubert Wienecke hob er seine  außerordentlichen Bemühungen um den Chor hervor: "Dietmar Scheffer ist, war, und wird in Zukunft ein Eckpfeiler des MGV Sangesfreunde Stemel 1931 sein und bleiben."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen