SGV-Arnsberg
Feierabendwanderung

Die Feierabendwanderung der SGV-Abt. Arnsberg,mit SGV-Wanderführer Karl-Heinz Schuster, führte ab Oeventrop über den Damberg. Die Strecke war gespickt mit einigen sehr steilen Auf- und Abstiegen, so dass die Teilnehmer teilweise ganz schön aus der Puste gerieten. Auf der Höhe angekommen, war das frische Maigrün für alle Sinne ein Erlebnis. Am Millionenhügel vorbei, wurde über die damalige Baumassnahme noch einmal diskutiert.In Uentrop überraschte die Wandergruppe ein heftiger Regenschauer, aber wie heisst es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Bericht u. Foto: Elvira Eberhard

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen