Gemütliches Treffen der Bachumer Königinnen

Die ehemaligen Schützenköniginnen aus Bachum trafen sich jetzt zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch im Vereinsheim der Schützenbruderschaft St. Isidor.
  • Die ehemaligen Schützenköniginnen aus Bachum trafen sich jetzt zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch im Vereinsheim der Schützenbruderschaft St. Isidor.
  • Foto: Regina Ohm
  • hochgeladen von Lokalkompass Arnsberg-Sundern

Die ehemaligen Schützenköniginnen aus Bachum trafen sich jetzt zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch im Vereinsheim der Schützenbruderschaft St. Isidor.Die amtierende Schützenkönigin Jasmin Klein hatte zu dem Treffen eingeladen.
Unterstützt wurde sie durch Elke Weber und Regina Ohm sowie ihre “königlichen“ Hofdamen.König Christian Klein begrüßte nach einem Sektempfang die 17 ehemaligen Regentinnen und eröffnete das Kuchenbuffet. Mit Freuden übernahm er den Thekendienst, um die anwesenden Damen mit Kaltgetränken zu versorgen. Bei Gesprächen und Dönekes von gestern und heute wurde auch schon das nächste Königinnentreffen geplant, das 2021 stattfinden soll: Dann werden die Schützenbrüder St. Isidor ihr 100-jähriges Bestehen feiern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen