Generalversammlung der Schützenbruderschaft Hüsten - 2016

6Bilder

Hüsten
Am Samstag, den 05.03.16 fand die Generalversammlung der Schützenbruderschaft Hüsten statt.

Thomas Buchmann der Oberst, begrüßte alle anwesenden Mitglieder und verlas, nach dem Gedenken an die Verstorbenen, seinen Jahresbericht der ein reges Vereinsleben erkennen lies. Rendant Werner Hölter stellte anschließend seinen letzten Kassenbericht vor, der eine gesunde und positive Kassenlage darstellt. Nach 10 Jahren stellte Werner Hölter sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung. Im Namen der gesamten Schützenbruderschaft bedankte sich Thomas Buchmann für die geleistete Arbeit zum Wohle der Hüstener Schützen und überreichte ihm als Abschiedspräsent ein Dortmund-Trikot. Jan Beckmann konnte als neuer Rendant gewonnen werden, der nun die Kassengeschäfte der Bruderschaft führen wird.

Als Beisitzer wurde Ulrich Neuhaus bei den Vorstandswahlen in seinem Amt bestätigt. Nach einigen musikalischen Einlagen durch den Musikverein Hachen, wurden noch die Berichte der einzelnen Abteilungen verlesen.

Daniel Michael Gitzen aus Arnsberg

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r