"Großer Ausflug" der kfd Hüsten führte nach Holland

Viel Spaß hatten die Frauen beim "Großen Ausflug" in Holland.
  • Viel Spaß hatten die Frauen beim "Großen Ausflug" in Holland.
  • Foto: kfd St. Petri Hüsten mit Bezirk Bruchhausen/ Annegret Wiegard
  • hochgeladen von Lokalkompass Arnsberg-Sundern

Beim „Großen Ausflug“ der Frauengemeinschaft St. Petri Hüsten mit Bezirk Bruchhausen besuchten 45 Frauen einen Spargelhof in Geldern. Dort erzählte der Spargelbauer auf humorvolle Art viel Interessantes über die Arbeit, die Ernte und die Vermarktung.
Beim gemeinsamen Mittagessen im Schloss Walbeck gab´s „Spargel satt“. Im Anschluss ging es weiter nach Venlo, wo es viel Zeit zum Shoppen und Bummeln gab. Fazit der Teilnehmerinnen: "Ein erlebnisreicher Tag bei schönem Sommerwetter."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen