Arnsberg:
Jungschützen vom Schreppenberg haben einen neuen Kompanieführer

Von links nach rechts: (hinten) Patrick Hümmecke, Sebastian Hümmecke, Nils Disselhoff , Lukas Goor, Christan Görtz, Manuel Litver (stellv. Kompanieführer); (vorne) Daniel Litver, Alexander Pusch und Calvin Klok (neuer 1. Kompanieführer).
  • Von links nach rechts: (hinten) Patrick Hümmecke, Sebastian Hümmecke, Nils Disselhoff , Lukas Goor, Christan Görtz, Manuel Litver (stellv. Kompanieführer); (vorne) Daniel Litver, Alexander Pusch und Calvin Klok (neuer 1. Kompanieführer).
  • Foto: Schützenverein Schreppenberg
  • hochgeladen von Annette Foehring

Bei der Kompanieversammlung der 2. Kompanie des Schützenvereins Schreppenberg blickten die Schützen zunächst auf das erfolgreiche letzte Jahr zurück.
Das Jahr fing mit einer stimmungsvollen Planwagenfahrt am 1. Mai an, beim alljährlichen Kompanievergleichschießen der Schiesssportgruppe gewann man den 1. Platz und beim Schützenfest stellte man mit Alexander Pusch einen neuen König aus der eigenen Kompanie. Das Highlight im letzten Jahr war die Austragung des "Battle Cups". Der Vorstand bedankte sich bei allen Mitgliedern für die hervorragende Ausführung. 

Neuer Kompanieführer ist Calvin Klok

Im Anschluss wurde gewählt.  Alexander Pusch stellte sich nach vier Jahren als 1. Kompanieführer der 2. Kompanie nicht mehr zur Wahl. Die Mitglieder wählten einstimmig Calvin Klok als neuen Kompanieführer. Calvin Klok ist 23 Jahre und arbeitet als Steuerfachangestellter bei der Sozietät Regniet. Er war vorher schon Fahnenträger in der Kompanie und kennt sich mit den Vorstandsaufgaben aus. 
Bei den weiteren Wahlen wurde Patrick Hümmecke als Schriftführer wiedergewählt, als Fahnenträger wurde Sebastian Hümmecke neu in den Vorstand gewählt und als Kassenprüferin wurde die aktuelle Königin Franziska Kosik von der Versammlung gewählt.
Auch in diesem Jahr stehen wieder viele Terminen und Veranstaltungen der 2. Kompanie an. Das 40-Jährige Jubiläum zum Bestehen der 2. Kompanie soll mit einem eigenen Jubiläums-Schützenfest gefeiert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen