SG Ruhrtal und die "Löwen-Familie" sagen DANKESCHÖN

Es ist einige Zeit vergangen und wir hatten alle inzwischen die Gelegenheit den „Tag des kleinen Löwen“ ein wenig sacken zu lassen. Die Hilfs- und Spendenbereitschaft hat uns als Organisatoren förmlich überrannt, überwältigt und letzten Endes sehr glücklich gemacht.

Es hat uns gefreut zu erfahren, dass Sport nicht nur körperliche Ertüchtigung ist, sondern für Gemeinschaft, Zusammenhalt, Solidarität und Freundschaft steht. Der aktuelle Spendenstand beträgt rund 15.000 EUR. Danke an alle, die ein Teil dieser Veranstaltung waren. Folgende Zeilen wollen wir euch nicht vorenthalten:
„Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Beteiligten und Unterstützern bedanken!
Durch diese großartige Veranstaltung der SG Ruhrtal konnten wir mit der Zusatztherapie für unseren Löwen beginnen. Es ist unglaublich, wieviel Mitgefühl unserem Löwen und uns entgegengebracht wird! Das ist mit Worten nicht zu beschreiben! DANKE.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen