SGV-Abteilungen trafen sich zur "Kulinarischen Wanderung"

 42 Wanderer der SGV-Abteilungen aus Arnsberg, Bruchhausen, Hüsten und Neheim trafen sich jetzt zu einem kulinarischem Wandertag.
  • 42 Wanderer der SGV-Abteilungen aus Arnsberg, Bruchhausen, Hüsten und Neheim trafen sich jetzt zu einem kulinarischem Wandertag.
  • Foto: Martin Hasenau/SGV
  • hochgeladen von Lokalkompass Arnsberg-Sundern

 42 Wanderer der SGV-Abteilungen aus Arnsberg, Bruchhausen, Hüsten und Neheim trafen sich jetzt zu einem kulinarischem Wandertag. Die Veranstaltung wurde gemeinschaftlich von den SGV-Abt. aus Hüsten und Bruchhausen ausgerichtet.
Los ging´s mit einem reichhaltigen Frühstück im Wanderheim der SGV-Abt. Bruchhausen. Gut gestärkt brach die Wandergruppe in Richtung Niedereimer auf. Auf Pfaden und Wegen ging es dann zu Molitor's Hütte. Dort konnten sich die Wanderer mit einer kräftigen Suppe stärken. Über die Alpen- und Schwarzwaldstraße ging die Wanderung weiter. B

Sonne, Gewitter und Schnee

ei strahlendem Sonnenschein fand das Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen nahe Knaup's Brücke statt. Von dort ging es zurück zum Wanderheim der Abt. Bruchhausen. Ein Reibekuchen-Essen rundete die kulinarische Wanderung ab. Der Wettergott zog an diesem Tag alle Register von strahlendem Sonnenschein bis zu Gewitter und Schnee. Der Tag klang in geselliger Runde im Wanderheim aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen