Versammlung der Siedler im Rumbecker Holz
Vorsitzende Heike Rath und ihr Stellvertreter Karsten Graf im Amt bestätigt

4Bilder

Am 23.02. hielt die Siedlergemeinschaft Rumbecker Holz  im "1220" ihre Jahreshauptversammlung ab.
Wichtiger Tagesordnungspunkt der der 163 Mitglieder zählenden Gemeinschaft waren die Wahlen der/des Vorsitzenden samt Stellvertreter.
Einstimmig wurden die Vorsitzende Heike Rath und der Stellvertreter Karsten Graf  in ihren Ämtern bestätigt. Wiederwahl hieß es auch bei der Wahl zum Beisitzer. Ralf Gaukstern nahm für weitere 3 Jahre das Amt an.

Der Kassenprüfer Winfried Otto konnte dem Kassierer eine hervorragende, übersichtliche Kassenführung bestätigen. Für den ausscheidenden Prüfer Dieter Schlüter wurde Thorsten Daems als Nachfolger gewählt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Ehepaar Deutenberg geehrt. Da Marion Deutenberg aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte, nahm ihr Ehemann gerne die Urkunde, dei Ehrennadel sowie den Blumenstrauß entgegen.

Die Vorsitzende konnte vom Stellvertreter ebenfalls eine Urkunde entgegennehmen. Diese wurde ihr für 10 Jahre ehrenamtliche Vereinstätigkeit vom Landesverband ausgestellt. Auch sie durfte sich über einen prächtigen Blumenstrauß freuen. Rath bedankte sich  bei der Versammlung für das Vertrauen nach der Wiederwahl und erinnerte an den verstorbenen Herrn Manfred Kinzl, der sie seinerzeit in die Vereinsarbeit einführte.

Nach den satzungsgemäßen Regularien wünschte Rath einen Guten Appetit und eröffnete das Bufett.
Nächste Veranstaltung: Mai-Wanderung am 04.05.2019

Weitere Informationen zum VERBAND WOHNEIGENTUM e.V.:
www.verband-wohneigentum.de/sg-rumbecker-holz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen