SGV-Arnsberg
Zeit zur Entspannung

Die Feierabendwanderung der SGV-Abt. Arnsberg wurde nach den schwülheissen Tagen der letzten Woche von 19 Teilnehmern begeistert angenommen. Eine Wanderstrecke ab Niedereimer mit einigen steilen Passagen, durch das Berbketal, hinauf zum Bockstall und dann Richtung Schreppenberg, wo unterwegs ein toller Bauerngarten bewundert werden konnte. Von der Schlossruine konnte man den Blick auf die renaturierte Ruhr geniessen, eine entspannte Beendigung nach der Hektik des Tages.
Bericht u, Bild: Elvira Eberhard

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen