ZIRKUS - ZIRKUS ........und DAS in der Seniorenresidenz ;-)

Frau Zirkusdirektorin hat alles voll im Griff
34Bilder
  • Frau Zirkusdirektorin hat alles voll im Griff
  • hochgeladen von Hanni Borzel

Ich bekomme das Lächeln kaum wieder aus dem Gesicht!! Es war heute Sommerfest in der Seniorenresidenz auf dem Klosterberg - und da ich weiß, was man sich dort bei solchen Anlässen für Mühe macht, etwas tolles auf die Beine zu stellen, habe ich mich sogar bei 30 Grad im Schatten den Berg hinauf geschleppt.....gar nicht so einfach, aber wirklich!!! ;-)
Manchmal muss man einfach seinen "inneren Schweinehund" besiegen, sonst verpasst man ja die schönsten Sachen.
Ein ganzes Stück Programm habe ich zwar trotzdem verpasst, weil wir (meine Kollegin vom Seniorenbeirat und ich) ja sooooooo hungrig waren und natürlich nicht an den leckeren Kuchen und Kaffee vorbei gehen konnten, wäre auch eine Schande gewesen, so lecker war das!! ......Konnte ich darum auch nicht fotografieren, wir waren BESCHÄFTIGT!! :-))))
Als wir uns dann doch in die voll "beheizte Arena" wagten, war das Programm auch längst im Gange, aber ein bisschen habe ich schon noch erwischt, und das kann ich ja nun wirklich nicht für mich behalten.
Also es ist einfach unglaublich, was die dort Beschäftigten.....von Pflegekräften über Koch bis hin zur Leiterin da heute geleistet haben, um den Bewohnern, wie Gästen einen wunderschönen, fröhlichen Sommertag zu gestalten. Ich möchte meinen Hut ziehen, wenn ich den nur hätte! ;-)
Wie immer sagen aber Bilder mehr als tausend Worte, darum schaut mal rein, wer Lust und Zeit hat.
Das Wetter konnte nicht besser sein für solch einen Tag - na gut, 5 bis 8 Grad weniger hätten natürlich auch gereicht! ;-) Aber alle hielten sich wacker, mit Getränken brauchte ja auch nicht gespart werden.
Das arme Küchenpersonal hatte es im Zelt, so neben dem Grill, immerhin noch ein paar Grad wärmer, aber auch hier herrsche trotzdem gute Laune - und das Angebot an Gegrilltem, Pommes, Reibeplätzchen, gebratenen Pilzen usw. war so toll, daß man einfach die QUAL der Wahl hatte - alles war super lecker!

Fragt sich jetzt etwa noch irgend jemand, in welches Seniorenheim wohl ICH einmal gehe, wenn es dann mal soweit ist??? :-)))

Autor:

Hanni Borzel aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

18 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.