der fesche Froschkönig...denn zum küssen sind sie da...??..

6Bilder

Der putzige kleiner Gast ...... hüpfte locker flockig
gestern Abend in meinem Garten umher...
Wie war das noch mal.....?!...
Hübsche Frösche soll man Küssen....?!...
Dann sollen die zu einem stattlicher Prinzen mutieren..??..
Ne ne....das glaubt doch keine ... ;-)
stattdessen fällt mir dazu ein schöner Spruch ein....den ich mal per WhatsApp bekommen habe...und der ging so .....ok ok
ein bisschen habe ich ihn noch ausgeschmückt ;-)

Es war einmal.....JA - JA ich weiß ....so fange die immer an.... im Märchenland ;-)
ist halt so....
Also ...
Es war einmal in einem Land, weit weit .....ganz weit weit weg, eine wunderschöne Prinzessin...war klar....als hätte es früher nicht auch Schreckschrauben Prinzessinnen gegeben, die wahrlich suchend gewesen wären....na ja vielleicht wurden diese ja auch direkt ins tiefste Verlies verbannt ...man weiß es nicht....man wird es wohl auch nie erfahren....
NA JA ... zurück zur schönen Prinzessin...sie war auf jeden Fall auch noch sehr selbstbewusst. Eines schöne Tages betrachtete sie einen kleinen Frosch in einem Biotop ihrer Ökowiese nicht unweit ihres Schlosses.... Der Frosch nicht schüchtern, sprang direkt mal locker flockig auf ihren weichen Schoß und Textete sie Gnadenlos... ohne Punkt und Komma zu ....Elegante Lady, einst war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzauberte und mit diesen blöden... ich sag mal Sau blöden...Fluch belegt hat. Ein Kuss ...ein Kuss von dir du Schöne und ich werde wieder zu diesem schmucken Prinzen der ich einmal war. Dann du Süße, bin ich auf immer ...auf immer dein...dann können wir heiraten einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen ....wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäscht....und bügelst...meine Kinder gebärst und groß ziehst..... und damit du glücklich bist ....Glücklich bis ans Ende deiner Tage!!!!

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd ....vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel Weißwein - Soße.....
...und die Moral von der Geschicht....blöde Frauen gibt es nicht ;-)

Aber jetzt mal keine Sorgen Falten auf der Stirn ...ich habe den putzigen kleinen Zeitgenossen, den kleinen Magic Mike ....nicht gefuttert...gegessen ....ich habe ihn nur weiter zu meiner Nachbarin geschickt :-) .... vielleicht hat sie ja Bedarf ;-) ...sein Schicksal... liegt nicht in meiner Hand

Autor:

Elke Hahne aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

8 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.