Meistens kommt es anders als man denkt.....

66Bilder

Am heutigen frühen Nachmittag wollte ich eigentlich noch ein paar Besorgungen erledigen. Gesagt, getan und voller Tatendrang machte ich mich auf den Weg und an der ersten Fußgängerampel in Balve kam dann das vorzeitige Aus für meine Besorgungen.

Ein Oldtimer grummelte vor der Ampel und bei näheren hinsehen bemerkte ich eine Startnummer einer Oldtimer-Rallye an diesem Fahrzeug. Auf Nachfrage an einem Fahrzeug wurde mir mitgeteilt, dass die Fahrzeuge aus Lüdenscheid kamen und in Leveringhausen eine Mittagsrast eingelegt hatten.

Veranstalter dieser Ausfahrt war der Lions-Club Lüdenscheid-Lennetal, der mit den Erlös aus dieser Veranstaltung soziale Projekte unterstützt. Die Rallye "Rund um Lüdenscheid" führte die Teilnehmer diesmal über teils nicht so bekannte Straßen in den Norden des Märkischen Kreises. Insgesamt war das die 7. Auflage dieser Oldtimerausfahrt.

Da hieß es dann schnell die Beine unter den Arm nehmen, nach Hause die Kamera geholt einem Bekannten Bescheid gegeben und sich "auf die Lauer legen".

Nach und nach kamen immer mehr Fahrzeuge und freundliche Teams grüßten die Fotografierenden. Es waren rund 50 Fahrzeuge, die noch fotografiert werden konnten. Leider waren einige der Teilnehmer während des Nachhausewegs zur Kamera schon durchgefahren.

Trotzdem war es eine gut gelungene Stunde, die hoffentlich auch die Augen der Zuschauer im LK erfreuen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen