Neue Matschküchen für die "Mäuse"

19 Väter und Großväter waren mit kreativen Ideen am Start.
  • 19 Väter und Großväter waren mit kreativen Ideen am Start.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Bedburg-Hau. Zwei tolle Matsch-Küchen sind das sehenswerte Ergebnis der Papa-Opa-Aktion an der AWO Kita „Mäuseburg“ in Bedburg-Hau. „Die 19 Väter und Großväter waren sehr motiviert, mit kreativen Ideen am Start – und überzeugten durch ihre handwerklich geschickte Team-Arbeit“, zeigt sich die Kita-Leitung Wibke Kitzinger begeistert. Die Kinder schauten interessiert zu und nutzen den Rest der Zeit zum Spielen auf dem Außengelände. Nach einer köstlichen Bratwurst vom Grill weihten alle die Feuerstelle mit Stockbrot ein, dann wurde die fertigen Küchen aufgestellt. „Wir hatten einen rundherum gelungenen Tag mit viel Spaß und erbaulichen Gesprächen“, resümieren Kitzinger und ihr Team, deren besonderer Dank der Familie Niemeyer für die Organisation sowie der Firma Ververs und der Spedition Remmen für Materialspenden gilt. ^Foto: privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen