Bedburg-Hau: Ordnungsbehördliche Anordnung zeigte Wirkung

4Bilder

Im September 2016 berichtete ich über "Landschaftsschutz – zugemüllt vom Eigentümer".
Ein kleines Wäldchen, im Landschaftsplan unter Schutz gestellt, war so zugemüllt, dass man das Wäldchen kaum erkennen konnte. Zum Bericht: hier klicken
Damals erstattete ich bei der Unteren Landschaftsbehörde, Kreis Kleve Anzeige, die mir dann mitteilte, „...dass gegen die Ihrerseits angezeigten landschafts-, abfall- und baurechtlichen Verstöße seitens der Unteren Landschaftsbehörde bzw. seitens der Bauaufsicht des Kreises Kleve ordnungsbehördlich vorgegangen wird.“
Die Anordnung zeigte nun Erfolg. Das Wäldchen wurde vom Müll befreit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen