Wildgänse rauschen durch die Nacht...

11Bilder

Immer ein imposanter Anblick - der Schwarm Wildgänse, der sich plötzlich hinter einem Deich, einer Hecke oder beim Blick über den nächsten Busch hervortut! Selbstverständlich wird dazu sofort die Kamera gezügt. Ich möchte allerdings nochmal ausdrücklich betonen, dass es absolut nicht in meiner Absicht lag die Wildgänse aufzuscheuchen und somit von ihrem Rastplatz zu vertreiben! Ich habe mich in meiner besten Indianermanier angeschlichen, aber die Gänse sind einfach zu wachsam! Da fühlen sich die Tiere, die man - auch für sie sichtbar, aber hinter einigen Büschen stehend fotografiert doch wesentlich sicherer. Sie posierten bereitwillig für ein Foto!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen