Bedburg-Hau Gemeindezentrum – offizielle Eröffnung Volksbank

Eröffnung VoBa Gemeindezentrum Bedburg-Hau, Copyright © Günter van Meegen
9Bilder
  • Eröffnung VoBa Gemeindezentrum Bedburg-Hau, Copyright © Günter van Meegen
  • hochgeladen von Günter van Meegen

Der hochumstrittene Neubau, einer schwangeren Auster gleichend, Bürgermeister Peter Driessen verglich das Gebäude in seiner Rede sogar mit der Kongresshalle in Berlin, wurde heute eröffnet. Nach den obligatorischen Reden (Ex-Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender VoBa Hans Geurts, Bürgermeister Peter Driessen, Jochen Kleemann vom Architektenbüro Ader&Kleemann Kalkar, Frank Ruffing Vorstandsvorsitzender VoBa und Pfarrer Jürgen Lürwer Segnung des Gebäudes) konnten die zahlreich erschienenen Bedburg-Hauer das Gebäude besichtigen und wurden reichlich mit Speisen und Getränke versorgt.
Das für 1,1 Mill Euro errichtete, mit Erdwärme beheizte Gebäude, einer begrünten Dachfläche und 250 Quadratmeter Geschäftsfläche, fügt sich harmonisch in das Gemeindezentrum ein. Meines Erachtens eine Aufwertung des Gemeindezentrums, ein Hingucker, gleich wie man das Gebäude später benennt, ob schwangere Auster, Ufo oder Schüssel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen