Louisendorf: Denkmalbereichssatzung jetzt auf der Web-Seite der Gemeinde

Die letzte Anfrage der Grünen im Rat der Gemeinde Bedburg-Hau führte jetzt dazu das die Denkmalbereichssatzung Louisendorf unter der Rubrik, Ortsrecht > Bauverwaltung > Punkt 6-11, veröffentlicht wurde. Allerdings hat sich dabei ein „Fehlerteufel“ eingemischt, denn es wurde die Satzung von 2002 eingestellt, die jedoch nicht die Änderung der Satzung von 2011 entspricht.
Die Satzung wurde 2011 erweitert mit:
„...in dem Maßnahmen gemäß § 9 erlaubnispflichtig sind...
und
...Schutzziel ist die Erhaltung der Dachflächen ohne - insbesondere straßenseitig - störende Dachaufbauten oder Dacheinschnitte...“

Ich gehe davon aus, dass dies baldmöglichst geändert wird.

Denkmalbereichssatzung: hier klicken

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen