Parkplätze am BedburgerNass

Die leeren Parkplätze hinter dem Hallenbad BedburgerNass
2Bilder
  • Die leeren Parkplätze hinter dem Hallenbad BedburgerNass
  • hochgeladen von Günter van Meegen

Es ist nicht selten und eher die Regel, dass alle Parkplätze am Hallenbad BedburgerNass belegt sind. Der Hallenbad Förderverein wurde auf den oft vollbelegten Parkplatz schon mehrmals angesprochen. Kann man den nicht vergrößern? Ja kann man, doch dazu bedarf es erheblicher finanzieller Mittel und eine zusätzliche Versiegelung der Grünflächen wäre notwendig. Im Zeitalter des Klimawandels eher nicht zielführend. Was viele Hallenbadbesucher nicht wissen ist, dass es direkt hinter dem Hallenbad weitere Parkplätze gibt, die so gut wie nie genutzt werden, meistens komplett leer sind. Dort gibt es 18 Parkplätze (4 reserviert für das Badpersonal). Der Parkplatz hinter dem Bad liegt allemal näher am Bad als alle anderen zur Verfügung stehenden Parkplätze im Gemeindezentrum.
Zu erreichen sind die Parkplätze über den Rosendaler Weg – Tannenforst und dann bis zum Ende der Markusstraße. Siehe dazu Karte.

Die leeren Parkplätze hinter dem Hallenbad BedburgerNass
Weg zum Parkplatz hinter dem Hallenbad

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen