DFB-Mobil beim SSV Louisendorf

Das DFB-Mobil machte kürzlich Station beim SSV Louisendorf Mit viel Begeisterung trainierten die 15 Jugendlichen 1 ½ Stunden unter Anleitung der beiden DFB-Trainer.
Hier wurden viele verschiedene und altersgerechte Übungseinheiten vermittelt.
Jürgen Kilzer und seine Mannen staunten nicht schlecht, mit welch wenigen Mittel und Platzaufwand ein für alle interessantes und abwechslungsreiches Fußballtraining gestaltet werden kann.
Nach dem Training wurde beim Pizzaessen Informationen ausgetauscht. Hier wurden alle Fragen von den DFB Fachleute beantwortet und für das nächste Jahr bereits ein Hallentraining anvisiert. Auch wurde die Teilnahme für das Fußballabzeichen des DFB im nächsten Jahr angesprochen.
Der SSV bedankt sich beim DFB, bei allen Beteiligten für die rege Teilnahme und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen