Vier Kreismeister von Senshu-Hau U14

12Bilder
Wo: Dietmar-Müller-Sporthalle, Antoniterstraße 59, 47551 Bedburg-Hau auf Karte anzeigen

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften (KEM) für die U14 w/m in Haldern, am 12.05.2012, konnten unsere vier Judokas die Meisterwürde erringen. Nico Wessel, Julia Reetz, Raya Borrmann und Lara Lehmkuhl wurden Kreismeister in ihren Gewichtsklassen. Uwe Laakmann konnte aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein. Er wurde sehr gut von Dirk Schaap vertreten, der die Kämpfer U14 an der Matte coachte.

Raya Borrmann machte einen Freundschaftkampf gegen eine Judoka der Gewichtsklasse 60+. In 2 sec. hatte Raya den Kampf mit einem Ipon entschieden. Die vier Kreismeister haben sich für die Bezirkseinzelmeisterschaften, am kommenden Samstag in Duisburg, qualifiziert.
Trainingszeiten sowie weitere Infos unter www.Senshu-Hau.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen