79-jähriger wurde die Handtasche aus dem Rollator geklaut

Am Freitag (11. September 2015) wurde gegen 15 Uhr einer 79-jährigen Senioren hinter dem Aldi-Markt an der Norbertstraße die komplette Handtasche aus ihrem Rollator gestohlen. Ein junger Mann nahm im Vorbeigehen die Handtasche aus deren Rollatorkorb. Anschließend flüchtete er zu Fuß sehr schnell über den dortigen Fußweg, der zum Voltaire-Weg führt.

Beschreibung des Täters: -männliche Person -ca. 18 - 20 Jahre alt -ca. 1,65 m groß -bekleidet mit einer dunklen Hose und -blauer Sweatshirt-Jacke mit Kapuze -schmaler, dunkler Rucksack Die Kapuze hatte sich die Person über den Kopf gezogen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen