Endlich etwas Regen in Bedburg-Hau

In den Morgenstunden und am Mittag ganz sachter Regen mit gerade mal 2 mm Niederschlag. Um 15:15 Uhr, für eine viertel Stunde, etwas kräftiger und immerhin kamen 10 mm zusammen. Laut Buienradar NL soll es das gewesen sein. Laut Wetter-Prognose ist für die nächsten 24 Stunden ist kein Regen mehr zu erwarten. Für den Raum Kleve ist laut allen Vorhersagen in den nächsten 14 Tagen auch kein Regen in Aussicht und die Temperaturen sollen zwischen 25 und 30 Grad liegen. Das was jetzt herunter gekommen ist, war damit nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Dürre am Unteren Niederrhein – jeden Tag ein neues Dürre-Bild aus Bedburg-Hau:
https://www.lokalkompass.de/bedburg-hau/natur/duerre-am-unteren-niederrhein-d937653.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen