Exhibitionist (58) belästigt Frau (69) in Hasselt

Am Sonntag (19. Februar 2017) gegen 7.15 Uhr ging eine 69-jährige Frau aus Bedburg-Hau mit ihrem Hund auf der Straße Heidehügel spazieren. Ein 58-jähriger Mann aus Bedburg-Hau, der nur mit Unterhose bekleidet war, kam ihr entgegen. Er sprach die Frau an und zog plötzlich seine Unterhose herunter. Der 58-Jährige ist dem Opfer bekannt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Exhibitionismus eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen