Person hinter verschlossener Tür

Wo: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, Rathausplatz, 47551 Bedburg-Hau auf Karte anzeigen

Am Sonntag (12.06.2016) um 14:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau zu einer Person hinter verschlossener Tür auf die Holzstraße alarmiert.

Der Bewohner des Hauses war am frühen Abend des Vortages gestürzt und konnte erst heute das Telefon erreichen, um über einen Anruf die Feuerwehr und den Rettungsdienst zu alarmieren.

Die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 9 Einsatzkräften sowie dem Rettungsdienst zur Einsatzstelle aus.

Die Einsatzkräfte haben die Türe gewaltsam geöffnet und den Patienten an den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzleitung hatte Gemeindebrandinspektor Stefan Veldmeijer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen