Radfahrer (74) bei Verkehrsunfall in Hasselt verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hasselt wurde am Freitag, (03.03.2017) ein Radfahrer leicht verletzt. Laut Polizei befuhr um 12:40 Uhr ein 45jähriger Fahrzeugführer aus Kalkar mit einem Pkw die Straße Bedburger Weide in Richtung Kalkarer Str.. An der Einmündung zur Kalkarer Str. kam es dann zu einem Zusammenstoss mit einem 74jährigen Radfahrer aus Uedem, der den Radweg der Kalkarer Str. aus Richtung Kleve kommend in Richtung Kalkar befuhr.
Der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus Kleve verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.700 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen